Zur Info

Elena Grassmann

Liebe interessent*innen meiner SUP Pilates und Fitnesskurse

Mit großer Vorfreude darf ich verkünden, dass unser Nachwuchs Ende Juni das Licht dieser Welt erblicken wird. Mein Fokus liegt jetzt erstmal auf der Babypause. Natürlich habe ich für kompetente Vertretungen gesorgt:
Vanessa und Miriam werden für mich im Fünfseenland auf dem SUP stehen und euch den ganzen Sommer mit Pilates, Fitness und Entspannung auf dem Board begeistern.

Wenn du weiterhin über meine Kursangebote informiert werden möchtest, schreibe eine Mail an info@elena-grassmann.de um den Newsletter zu abonnieren.

Für Infos zu den SUP Pilateskursen auf dem Pilsensee sowie am Starnbergersee, gehe direkt auf die Website von Bavarian Waters.

Ab Herbst stehe ich euch wieder mit Online bzw. Präsenzkursen und für Personal Training zur Verfügung. Das Kursprogramm wird im Laufe des Sommers bekannt gegeben.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer

Alles Liebe,
Elena

Zurück

Elena Grassmann

Personaltraining • SUP Fitness • Pilates

0178 5339157

Newsletter

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.