Babypause

Elena Grassmann schwanger

Liebe interessent*innen meiner Pilateskurse an Land & auf dem SUP,

mit großer Vorfreude darf ich verkünden, dass wir im März Nachwuchs erwarten. Mein Fokus liegt erstmal auf der Babypause. Natürlich habe ich für kompetente Vertretungen gesorgt.

Wenn du weiterhin über meine Kursangebote informiert werden möchtest, schreibe eine Mail an info@elena-grassmann.de um den Newsletter zu abonnieren.

Im Sommer bin ich dann langsam wieder einsatzbereit und das Kursprogramm wird erweitert.

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit

Alles Liebe,
Elena

Zurück

Elena Grassmann

Personaltraining • SUP Fitness • Pilates

0178 5339157

Newsletter

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Instagram

Elena Grassmann auf Instagram

Facebook

Elena Grassmann auf Facebook