MuddiFitness-Outdoor mit Baby

Von Mama zu Mama

Du willst dich nach der Schwangerschaft wieder richtig wohl in deinem Körper fühlen und Energie tanken? Dann bist du bei Muddi Fitness im Freien genau richtig.

Du brauchst keinen Babysitter, sondern nimmst dein Baby einfach mit, egal ob Babytrage oder Kinderwagen.

Gemeinsam trainieren wir deine Ausdauer, Beweglichkeit, Kraft und Koordination. Du lernst Deinen Beckenboden im Alltag zu schützen und bringst deine Figur in Form. Ich gebe dir außerdem gerne Tipps, wie du deinen Beckenboden im Alltag aktivieren und kräftigen kannst.

Wir treffen uns in kleinen Gruppen in der freien Natur und frischen Luft, denn das bringt für Körper und Geist noch viele weitere Vorteile: Sport im Freien stärkt unser Immunsystem, füllt nebenbei unsere Vitamin D Speicher auf und baut Stress ab.

Ort

Herrsching am See

Termin

Donnerstags 11:00 - 12:00 Uhr

Kosten

Stunde 12,00 Euro
10-er Karte 108,00 Euro

Elena Grassmann

Personaltraining • SUP Fitness • Pilates

0178 5339157

Newsletter

Bitte addieren Sie 5 und 5.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.