Vita

Bewegung ist für mich Leichtigkeit, körperliche und psychische Ausgeglichenheit

Schön, dass Du den Weg zu meiner Seite gefunden hast!

Ich bin Elena, 30 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner kleinen Tochter und meinem Freund in Herrsching am Ammersee.

Als ich 3 Jahre alt war, habe ich die Leidenschaft zum Tanzen entdeckt.

Im Jahre 2013 hatte ich einen Unfall, nach dem ich wieder lernen musste richtig zu gehen. Diese schwere Zeit hat mich geprägt und der Wunsch, eine Ausbildung in Richtung Gymnastik und Bewegung zu machen, wurde größer.

Die Ausbildung an der Bode Schule hat nicht nur meine Kompetenzen geschult, sondern auch meine ganze Persönlichkeit geformt. Ich durfte verschiedene Sportarten und Tanzstile, aber auch wissenswertes über Pädagogik und Psychologie lernen. Während meiner Ausbildung arbeitete ich in Tanz- und Fitnessstudios, sowie in Hotels und mit unterschiedlichen Unternehmen zusammen, wo ich meine Trainingserfahrungen erweitern durfte.

2017 Abschluss zur staatlich anerkannten Gymnastiklehrerin

Zertifikate/Lizenzen

  • Pilates
  • Aquagymnastik
  • Atemgymnastik & Entspannungstechniken
  • Group Fitness
  • Kinesologisches Taping
  • Sportmassage
  • Rettungsschwimmer
  • Woga – Yoga auf dem Stand up Paddel

Präventionskurse nach §20 SGB V

  • Pilates – deine starke Mitte

Elena Grassmann

Personaltraining • SUP Fitness • Pilates

0178 5339157

Newsletter

Bitte addieren Sie 6 und 1.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Instagram

Elena Grassmann auf Instagram

Facebook

Elena Grassmann auf Facebook