Personal Training

Du willst das Beste aus Dir rausholen?
Zeitweise aus dem Alltag ausbrechen?
Mehr für Deine Gesundheit tun?

Dann könnte das individuelle Einzeltraining genau das Richtige für Dich sein!

Egal ob du eine lange Krankheit überstanden hast, oder ein konkretes Ziel verfolgst, wie Gewichtsreduktion oder Körpermodellierung.
Der Vorteil liegt in der langfristigen Begleitung, der stetigen Motivation und individuellen Ausrichtung des Trainings.

Ablauf

Ich komme zu Dir nach Hause und erstelle mit Dir einen Trainingsplan, der sich ganz nach Deiner Person und Deinen körperlichen Zielen und Bedürfnissen ausrichtet.

Ich berate Dich gerne auch hinsichtlich einer Umstellung der Ernährung und Deiner Lebensweise.

Flexible Gestaltung

Ich richte mich dabei ganz nach Dir, auch bei der Wahl der Trainingszeiten und des Trainingsortes. Wie wäre es mit einem Personaltraining auf dem SUP Board?

Ziele des Trainings

  • Kraftaufbau
  • Stärkung der (Tiefen-)Muskulatur
  • Beweglichkeit
  • Ausdauer
  • Entspannungsfähigkeit
  • Stressabbau im Alltag
  • Selbstbewusstsein
  • Lebensqualität

Preis

Stunde 80,00 Euro
10-er Karte 750,00 Euro

Elena Grassmann

Personaltraining • SUP Fitness • Pilates

0178 5339157

Newsletter

Bitte addieren Sie 1 und 5.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.